Preise / Buchung

Wichtig: Ich bin durchaus flexibel! Wenn die in der Buchungs-Funktion angebotenen Zeiten nicht passen, dann fragt die Wunschzeit über die Kommentar-Funktion oder per Mail an.

Tour in der Gruppe

Mit Material bringen u. holen. Wir treffen uns am Fluss, richten die Sachen her und ihr bekommt noch eine Paddel- Einweisung. Danach geht´s auf Tour. Wir treffen uns dann am Ausstieg wieder und ich nehme euch die Sachen dann wieder ab. Die An- und Abreise macht ihr selbstständig, kein Problem, denn ihr paddelt von Bahnhof zu Bahnhof.

Schlauchboot- Verleih ab Ravensburg

Boote, Pumpen, Paddel, Packsäcke und Schwimmwesten gibt´s von mir, den Rest macht ihr selbstständig. Die Abholung kann am Paddel- Tag oder auch schon vorher sein. Ich berate, was sich bei dem gegebenen Wasserstand an Touren anbietet, wie ihr wieder zurück kommt (Auto / Zug), erkläre den Fluss und gebe noch Karten- Kopien mit. Ihr geht selbständig auf Tour und bringt die Sachen anschließend zurück. 22 € pro TN, mind. 2 TN.

Preise inkl. USt., Bezahlung bar vor Ort.