Preise

Alle Preise und Details gibt´s in Absprache mit dem Kunden, unter anderem deshalb, weil alles was mit Schule und Sozialem zu tun hat keine USt. zahlen muss. Hier aber die Richtpreise:

Gruppen- Fahrt mit Material bringen / holen, 22 € / Person
Wir treffen uns am Fluss, richten die Sachen her und ihr bekommt noch eine Paddel- Einweisung. Danach geht´s ohne mich auf Tour, ich sehe dann ca. Mitte der Tour mal bei euch nach, ob alles okay ist. Wir treffen uns dann am Ausstieg wieder und ich nehme euch die Sachen dann wieder ab. An- und Abreise macht ihr selbstständig, idealerweise paddelt ihr von Bahnhof zu Bahnhof.

Material- Verleih ab Ravensburg, Kanalstrasse 54 : 15 € / Person
An einem vereinbarten Termin gebe ich alle Sachen mit, welche für eine selbständig durchgeführte Boots- Aktion notwendig sind. Ich berate, was sich an dem Tag mit dem gegebenen Wasserstand an Tour anbietet, wie ihr wieder zurück kommt (Auto / Zug), erkläre den Fluss und gebe noch Karten- Kopien mit. Ihr geht selbständig auf Tour und bringt die Sachen anschließend zurück.